SECONDO ist seit 1986 einer der ersten und bekanntesten Second- Hand- Shops Westberlins in Ku’dammnähe.

Klein und putzig, gemütlich und bequem, mit Charme und Charakter.

Als ich den Laden Anfang 2017 übernommen habe, war mir klar, dass dieser Charme und dieses erfolgreiche Konzept unbedingt erhalten bleiben sollen. Der nachhaltige und ressourcenschonende Vertrieb liegt mir sehr am Herzen, da unsere Umwelt leidet extrem unter der Modeproduktion.

Das Angebot wechselt beinahe täglich und umfasst mehr als 15.000 Einzelstücke von hochwertigen und Luxus- Marken internationaler Designer wie Chanel, Gucci, Hermes, Louis Vuitton, Prada, Jil Sander u.v.m.

Bei SECONDO findet jeder Modesuchende Damenbekleidung, Accessoire und Schuhe für jeden Stil und jedes Budget.

Ich lade Sie auf eine spannende Reise durch die Modewelt ein! 

Sowohl die erfahrenen Modeliebhaber als auch die Einsteiger in die Designer-Welt bekommen hier die beste persönliche Beratung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Natalia Pismenskaia-Otto