Versand der nicht abgeholten Ware

Betrifft Warenannahme auf Kommission:

Sollte die Ware nicht verkauft und innerhalb der festgesetzten Fristen nicht abgeholt worden sein, wird die Ware aufgrund der begrenzten Lagerkapazitäten nicht gelagert.

Wir können einen kostenpflichtigen Rückversand vereinbaren. Sie bekommen Ihre Ware per Post zurück.

Bei allen nationalen und internationalen Bestellungen fallen 6,95€ Versandkosten an. Der Versand ist somit komplett versichert.

Versand & Retour im online Shop

Ihre Bestellung versenden wir mit DHL spätestens am nächsten Werktag.

Bei allen nationalen und internationalen Bestellungen fallen 6,95€ Versandkosten an. Der Versand ist somit komplett versichert. Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 1-2 Werktage, für internationale Sendungen je nach Destination länger. Sobald wir Deine Bestellung verschickt haben, bekommst Du eine E-Mail-Benachrichtigung mit Angabe der DHL-Tracking-Nummer. Du kannst den Sendungsstatus nach ein bis zwei Stunden tracken.

14 TAGE RÜCKGABE – KOSTENFREI INNERHALB DEUTSCHLANDS

Du möchtest einen Artikel zurückgeben? Kein Problem. Falls Dir etwas nicht passt oder nicht gefällt, kannst Du innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag des Erhalts der Bestellung von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Die Retoure innerhalb Deutschlands ist kostenfrei. Bitte achte darauf, dass alle zurückgeschickten Artikel in einem einwandfreien Zustand sind und dass sich unser Etikett unversehrt am Artikel befindet.

SO GEHT’S

  • Melde Dich als registrierter Kunde oder als Gast an und wähle aus Deiner Bestellung den/die Artikel aus, den/die Du zurücksenden möchtest. Bitte gib den Grund Deiner Retoure an, damit wir unser Angebot stetig verbessern können.
  • Anschließend kannst Du Dir über die Downloadfunktion Dein Rücksende-Etikett selbst runterladen und ausdrucken.
  • Klebe die DHL Paketmarke gut sichtbar auf das Retourpaket und achte darauf, dass der alte Versandaufkleber überdeckt ist. Du kannst Deine Retoure in einer Filiale der Deutschen Post, einem DHL Paketshop oder einer DHL Packstation abgeben.
  • Nach Eingang und Prüfung der Ware erhältst Du Dein Geld mit Deinem ursprünglichem Zahlungsmittel zurück. Bitte beachte, dass es bis zu 14 Tagen dauern kann, bis die Gutschrift verarbeitet und Deinem Konto erstattet wird. Wir bitten diesbezüglich um Dein Verständnis.

Diese Anleitung für Rücksendungen stellt keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts dar.

WIR VERSENDEN IN FOLGENDE LÄNDER

Austria // Belgium // Cyprus // Czech Republic // Denmark // Estonia // France // Greece // Great Britain // Ireland // Italy // Latvia // Lithuania // Luxemburg // Netherlands // Poland // Portugal // Sweden // Slovenia // Spain

Bei Rückfragen steht Dir unser Kundenservice von Montag bis Freitag per Email  info@secondoberlin.de zur Verfügung. Oder auch telefonisch unter: +49 (0) 30 881 22 91